ilchev Consulting

Bild_von_Logo_Ilchev_consulting


Entwicklung
 
Nach vielen Jahren und verschiedenen Tätigkeiten im mittleren und gehobenen Management im
Holzhandel und Holzindustrie entschloss ich mich 2008 eine selbstständige Tätigkeit aufzunehmen.
Durch die Kombination sehr viele Jahre Tätigkeit in Holzhandel und Holzindustrie, langjährige
Managementerfahrung und erfolgreich abgeschlossene Studiengänge in Betriebswirtschaftslehre und
Jura, bin ich ein kompetenter Berater in sehr vielen Thematiken.


2008 Das Gewerbe Bernhard ilchev Consulting wurde angemeldet. Anfängliche Schwerpunkte waren
         Beratungstätigkeiten in Projekten im Einkauf sowie Organisation von Vertriebsstrukturen.

2009 Ausweitung der Produktplatte auf Personalberatungstätigkeiten.

2012 Start der Homepage http://www.ilchev-consulting.eu

2013 Ausweitung der Produktpalette auf Unternehmensverkäufe /- käufe.

2015 Ausweitung der Tätigkeit als Dozent.

2019 Ausweitung der Produktpalette auf Online-Seminare.

2022 Überarbeitung und Zusammenführung der Homepages http://www.ilchev-industrievertretung.eu und
         http://www.ilchev-consulting.eu auf http://www.ilchev-consulting.eu.