ilchev Industrievertretung

bild_von_logo_ilchev_vertretung_consulting

 
Entwicklung
 
Nach vielen Jahren und verschiedenen Tätigkeiten im mittleren und gehobenen Management im
Holzhandel und Holzindustrie entschloss ich mich 2008 eine selbstständige Tätigkeit aufzunehmen.
Die Produktschwerpunkte in der Vergangenheit wurden dies dann auch in meiner Selbstständigkeit.
Ich besitze weltweite Einkaufs- und europaweite Verkaufserfahrung mit Holzprodukten.
 
2008  Das Gewerbe Bernhard ilchev Industrievertretung als Agentur für Holzprodukte
          wurde angemeldet. Die anfänglichen Schwerpunkte waren der Vertrieb von Massivholzmöbel,
          Massivholzteile und Massivholzplatten.

2009  Start der Homepage http://www.ilchev-industrievertretung.eu.

2010  Ausweitung der Produktpalette auf Schnittholz und Sperrholzplatten.

2015  Ausweitung der Produktpalette auf Brennstoffe aus Holz.

2018  Ausweitung der Produktpalette auf Armbanduhren aus Holz.

2022  Überarbeitung und Zusammenführung der Homepages http://www.ilchev-industrievertretung.eu und